top of page
Kochfabrik, Catering und Eventprofis für Hamburg, Eventlocations, Nachhaltiges Catering, Sustainable Catering
Kochfabrik, Catering und Eventprofis für Hamburg, Eventlocations, Nachhaltiges Catering, Sustainable Catering

DEIN EVENT MIT DER KOCHFABRIK SERVICE

Einfach zurücklehnen und genießen

Wirklich guter Service bedeutet, Wünsche zu erkennen, bevor sie geäußert werden. Gedankenlesen ist also eine Pflichtkompetenz für unser TEAM KOCHfabrik. Aber wir verlassen uns nicht auf unsere telepathischen Fähigkeiten und fragen immer wieder nach euren Wünschen. Nur so gelingt das perfekte Betreuungserlebnis. Denn was nützt die schönste Unternehmensphilosophie, wenn ihr euch nicht hundertprozentig wohl auf euer Veranstaltung fühlt. Wir bevormunden euch nicht mit einem Standard-Menüplan oder mit seelenlosen Deko-Ideen. Wir machen eure Wünsche zu unseren. Wenn wir eure Veranstaltung und euer Menü geplant haben, könnt ihr euch zurücklehnen und euch und eure Gäste von uns verwöhnen lassen. Wir machen unseren Job mit Liebe, Respekt und Geschmack. Das unterscheidet uns und macht einen außergewöhnlichen Catering-Partner aus.

 

WIR FINDEN DIE RICHTIGE LOCATION FÜR EURE VERANSTALTUNG

Großes Location-Portfolio bei der KOCHfabrik

In unserem Portfolio haben wir bereits einige atemberaubende Locations für euch. Aber wir hören uns gerne eure Ideen an. Wenn ihr bei euch zu Hause, im Garten oder auf eurem Betriebsgelände feiern wollt, kommen unsere Planungsprofis bei euch vorbei, um sich ein eigenes Bild zu machen. So gewährleisten wir, dass eure Feier ein Erfolg wird. 

 

bottom of page