top of page
Kochfabrik Hamburg, Catering und Eventprofis, Eventlocations in Hamburg
_DSC9186.jpg

EUER TEAM KOCHFABRIK

Wir rücken euer Event ins richtige Licht

Patrick Diehr und sein TEAM KOCHfabrik sind Gastgeber aus Leidenschaft. Jeder Auftrag ist ein Geschenk an das Team, das wir zu würdigen wissen. Liebe und Hingabe für jedes Event bedeutet für uns, uns in euch hineinzuversetzen. Wir wollen  wissen, was euch in Feierstimmung bringt. Außer-gewöhnliche Speisen sind dabei eine Selbstverständlichkeit. Hier verlassen wir uns ganz auf das Können unserer Köche-Crew. Doch genauso wie unsere Essenskreationen auf das Appetitlichste arrangiert werden wollen, kümmern wir uns um jedes Detail auf eurer Feier: Wir arrangieren Tische und Stühle so, dass Gespräche in Gang kommen. Die Tanzfläche liegt wie in einem Club direkt an der Bar, damit sich eure Gäste schnell erfrischen können.

​

Unser Gastgeschenk:
Liebe & Perfektion

 

Wir lauschen Euren Gedanken und bringen unsere eigenen Ideen mit. Unser Anspruch ist es, jede Feier einzigartig zu machen. Aus unserem unerschöpflichen Fundus bringen wir alles mit, was wir brauchen, um uns auf eurem Event richtig wohl zu fühlen: Möbel, Designerleuchten, Dekoration. Dinge, an die ihr nie gedacht hättet, aber die wir brauchen, damit ihr euch sich wohlfühlt. Auch Licht und Schatten überlassen wir ebenfalls nicht dem Zufall. Ein stimmungsvolles Lichtdesign rückt jedes Detail ins richtige Licht.

 

WAS UNS UNTERSCHEIDET

Eine gelungene Feier hängt von 1.000 Details ab. Wir kennen Sie alle.

Den Zufall habt ihr nicht eingeladen. Wir sorgen dafür, dass er draußen bleibt. Kurz vor Veranstaltungsbeginn inspizieren wir noch einmal die Veranstaltungsfläche, die in den kommenden Stunden die Bühne für euer Festes wird. Nur so gehen wir sicher, dass alles perfekt in Szene gesetzt ist. Liegen die Tischtücher richtig? Stimmt das Licht? Sind alle Transportkisten verstaut? Liegt keine Serviette auf dem Boden? Stimmt die Musik? Die Dekoration? Der Duft? Alles ist so, wie ihr es euch wünscht. Jetzt kann es endlich losgehen. Wir freuen uns auf eure Gäste und einen unvergesslichen Abend.

 

bottom of page