top of page
Kochfabrik, Catering und Eventprofis für Hamburg, Eventlocations
Kochfabrik, Catering und Eventprofis für Hamburg, Eventlocations

MITARBEITER-AUSWAHL BEI DER KOCHFABRIK

Was uns unterscheidet

KOCHfabrik Bluse, Schürze, dunkle Hose. Unsere Mitarbeiter müssen perfekt gekleidet und sofort für euch erkennbar sein. Wenn ihr uns ansprecht, haben wir immer ein offenes Ohr für euch. Eure Wünsche sind unsere Wünsche und wir versuchen, sie zu erkennen, bevor ihr sie äußert. Das gibt euch das gute Gefühl, dass unser TEAM KOCHfabrik jedes Detail eurer Veranstaltung im Griff hat. Wir nehmen euch die komplette Verantwortung ab. So bleibt Zeit für gute Gespräche, Zeit zum lachen und Zeit um unsere leckeren Speisen zu genießen.

​

Charakterköpfe sind manchmal tätowiert...

​

… doch Sauberkeit ist für uns das A und O. Wundert euch also nicht über ein gepierctes Ohr. Freut euch, von unseren Mitarbeitern umschmeichelt und umgarnt zu werden. Ein aufmerksames Auge für eure Bedürfnisse und die Wünsche eurer Gäste gehört einfach dazu. Darf es noch ein Gläschen sein? Das ist Aufmerksamkeit à la Kochfabrik. Die lernt man nicht. Die kommt von Herzen.

 

BÜHNE FREI FÜR  
BERUFSVERWÖHNER

Wir wissen, was ihr euch wünscht, bevor ihr es wisst.

Wir brennen für unseren Job: Kochfabrik-Kopf Patrick Diehr steckt die Kochkünstler und Servicevirtuosen mit seinem Feuer an.

 

Die wesentlichen Tugenden unserer Service-Philosophie sind in einem genauen Code of Conduct festgeschrieben. Die Essenz lautet: Wir sind für euch da, wir kümmern uns um euch. 

 

bottom of page