top of page
Kochfabrik, Catering und Eventprofis für Hamburg, Eventlocations, Nachhaltiges Catering, Sustainable Catering
Kochfabrik, Catering und Eventprofis für Hamburg, Eventlocations, Nachhaltiges Catering, Sustainable Catering

DEIN EVENT MIT DER KOCHFABRIK: LIEFERANTEN

Was uns unterscheidet

Wir fordern euch auf, mit allen Sinnen zu genießen und euch nicht einfach am Büffet die Teller vollzuladen: Fleischbällchen auf Hähnchencurry mit Kartoffelgratin? Geht gar nicht. Wir bereiten unsere Speisen frisch vor Ort für euch zu. Unsere Salate sind knackig, weil wir das Dressing vor euren Augen über die grünen Blätter geben. Den saftigen Braten schneiden wir frisch auf. Wir eröffnen auf jeder Veranstaltung euer persönliches Kochfabrik-Restaurant. So würdigen wir unsere handverlesenen Zutaten.

​

Wenn wir euch Fleisch servieren, dann tun wir das mit viel Respekt vor dem Tier. Daher verarbeiten wir möglichst alles, was ein Tier uns schenkt. Der verantwortungsvolle Umgang mit Lebensmitteln ist eine Verpflichtung, die jeden von uns betrifft und für uns keine Modeerscheinung. Dazu gehört, möglichst wenig Abfall zu erzeugen. Die eine oder andere Speise kann also auch einmal komplett verputzt sein. Keine Sorge, satt werdet ihr ihr bei uns natürlich trotzdem.

​

​

 

WAS UNS UNTERSCHEIDET

Den Wert erkennen

Wir lieben ein gut gegrilltes Stück Fleisch. Gerade weil wir seinen Wert kennen. Doch wir kennen auch jede Menge vegetarische und vegane Köstlichkeiten. Vor allem die orientalische Küche inspiriert uns hier: Aus einfachen Zutaten wie Aubergine oder Kichererbsen bereiten wir geschmacksintensive Leckerbissen zu. Auf Lebensmittelunverträglichkeiten und Allergien nehmen wir natürlich ebenso Rücksicht – sprecht uns einfach an.

 

bottom of page